Ausrüstung
“Unser zuhause, soweit wir eins hatten, war ein stabiler schwarzer Koffer, genannt Zauberkoffer,...”
Bruce Chatwin, Traumpfade

Die Wohnung leergeräumt, unseren geliebten Bulli gegen ein anderes 2x2-rädriges Zuhause eingetauscht: zwei Zauber - Pinos!

Zwei, drei Jahre ist’s her seit unsere Duisburger Freunde Markus und Katja uns von diesen Tandems vorschwärmten. Damals als verrückte Luxusobjekte abgetan - nice to have, aber fern von ernsthaften Kaufabsichten.

Dann, nach unserer letztjährigen Sizilientour mit normalen Rädern und Anhänger und der Entscheidung für längere Zeit mit Fahrrädern unterwegs zu sein, schlichen die Pinos sich wieder in unsere Hinterköpfe... als wir sie dann auch noch live unter unseren Hintern bei den Spezialräder-Hases in Waltrop Probe fuhren, gab es kein zurück mehr.